Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

5 Ideen für einen veganen Brunch

Es geht doch nichts über Ausschlafen und danach einen tollen, ausgiebigen Brunch an einem Sonntag Morgen! Und wer sagt, ein veganer Brunch ist nur halb so gut, der sollte sich erst recht die folgenden Ideen ansehen, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen!

© 750g

Vegane Bananen-Pancakes

Voilà! Eine Pancakes-Version ohne Eier, ohne Milchprodukte und ohne Gluten, aber dafür mit reichlich anderen tollen Sachen! Man kann beispielsweise Buchweizenmehl für den Teig verwenden oder auch Vollkorn-Reismehl, normales Reismehl, Kokos-, Dinkel- oder Roggenmehl.

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Herrliche Mini-Käsekuchen vegan

Hättet ihr gedacht, dass man den Klassiker unter den Desserts auch vegan zubereiten kann? Mit diesem tollen Rezept schmecken die Minis mindestens dreimal so lecker wie eure herkömmlichen Käsekuchen ;-)  

Diesen Artikel kommentieren