Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Wie mache ich die PERFEKTEN Crêpes?

,
HeimGourmet

Klar, Crêpes essen wir öfter mal und jeder von uns hat sie schon einmal zubereitet, aber ist es nicht süß, dafür einen speziellen Anlass zu haben? Außerdem gibt es auch bei Crêpes deutliche Unterschiede. Daher ist es nie schlecht, ein paar Basic-Tricks zu kennen.

 

© Getty Images

Die perfekten Crêpes

Klar, Crêpes essen wir öfter mal und jeder von uns hat sie schon einmal zubereitet, aber ist es nicht süß, dafür einen speziellen Anlass zu haben? Außerdem gibt es auch bei Crêpes deutliche Unterschiede. Daher ist es nie schlecht, ein paar Basic-Tricks zu kennen.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Französische Dessertklassiker: Mousse au Chocolat

Locker, fluffig und unfassbar schokoladig! Im Video erklären wir euch Schritt für Schritt, wie der Dessert-Klassiker aus Frankreich gelingt. Eine Schokoladencreme zum Dahinschmelzen.

 

Diesen Artikel kommentieren