Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

6 gefrorene Desserts für das Weihnachtsfest

,
HeimGourmet

Das Beste kommt zum Schluss. Das gilt auch für's Essen. Und warum soll das Beste nicht als erstes kommen? Weil man das Letzte immer am Stärksten in Erinnerung bzw. im Geschmack behält. Daher muss an Weihnachten ein ganz besonderer Nachtisch her! Hier sind 6 besondere Anregungen für gefrorene Nachtische für das Festmahl. Frohe Weihnachten euch allen!

©GettyImages.com

Gefrorener Weihnachtskuchen

Egal ob mit Schokolade, Vanille oder Früchten: Du kannst den kalten, glasierten Weihnachtskuchen ohne Probleme an die vorherigen Speisen anpassen. Ein Rezept für einen Weihnachtskuchen oder Bûche de Noel, wie er in Frankreich genannt wird, findet ihr hier.

 

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren