Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

OREO Kekse schnell und einfach SELBER MACHEN!

,
HeimGourmet

Mhmmm Oreo-Kekse sind super für den kleinen Snack zwischendurch. Aber in industriell hergestellten Snacks stecken ja bekanntlich immer eine Meeeenge an chemischen Zusatzstoffen, Regulatoren und und und, so dass man am Ende gar nicht mehr so richtig weiß, was man da eigentlich gerade isst (bzw. seinem Körper zumutet!).

 

Deswegen hier mal eine Oreo-Kekse Variante, die man ruckzuck in der eignen Küche zaubern kann!

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Gefüllte Süßkartoffel, so einfach und absolut lecker!

Gefüllte Süßkartoffel, so einfach und absolut lecker!

Diesen Artikel kommentieren

8 Anzeichen, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast! Vorsicht: Wie GEFÄHRLICH ist ALUFOLIE wirklich?