Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Küchen HACK: Wie du einen Kuchen in Sekunden verzierst

,
HeimGourmet

So sieht dein Kuchen binnen Sekunden toll verziert aus!

Willst du deinen Kuchen verschönern? Vergiss zeitaufwendige und komplizierte Toppings. Wir haben den ultimativen Tipp für dich, der deinen Kuchen innerhalb von wenigen Sekunden wie ein Kunstwerk aussehen lässt.

Bild via: The View From Great Island

Lege einfach eine Tortenspitze auf den Kuchen und bepudere diese mit Puderzucker oder Kakaopulver. Innerhalb weniger Sekunden wird dein Kuchen auf diese Weise zum tollen Hingucker.

Image via: Pinterest

Du kannst ebenso Blätter auf den Kuchen legen. Auch diese geben, nachdem sie mit Puderzucker bestreut wurden, ein tolles Muster ab. Vor allem im Herbst bieten sich Blätter als Verzierungsmöglichkeit an.

Bild via: Eighteen 25

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren

4 Zeichen, dass ihr weniger Zucker essen solltet Super Tricks: So wird hartes Brot wieder wie frisch aufgebacken