Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

KüchenHACK: Wie dir immer perfekte Pfannkuchen gelingen

,
HeimGourmet

Dieser kleine Trick wird dir so viel Zeit sparen!

Wie oft sehen deine Pfannkuchen so aus?

Bild via: Pinterest

Ohjee..nicht alle von uns schaffen es, die perfekten Pfannkuchen zu zaubern! Damit du in Zukunft Pfannkuchen kreierst, die für Bilder in einem Kochbuch tauglich sind, musst du lediglich einen kleinen Tipp beachten. Füll den Pfannkuchenteig einfach in eine leere (und natürlich gesäuberte) Ketchup-Flasche. So hast du eine wesentlich bessere Kontrolle über die Dosierung und deine Pfannkuchen werden die von dir gewünschte Größe annehmen!

Einmal angefangen, kannst du so die verrücktesten Formen kreieren.

Wie wäre es beispielsweise mal mit Mini-Pfannkuchen?

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren

Bereits kleine Mengen Alkohol können unserem Gehirn schaden 30 Jahre später haben diese Playboy-Models ihre Cover nachgestellt