Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Luftiger Käsekuchen aus nur 3 Zutaten - so geht's!

Mit nur drei Zutaten zu einem perfekten Käsekuchen!

Luftiger Käsekuchen

Für diesen luftigen Käsekuchen benötigt ihr nur 3 Zutaten! Probiert es aus:


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Herrliche Mini-Käsekuchen vegan

Hättet ihr gedacht, dass man den Klassiker unter den Desserts auch vegan zubereiten kann? Mit diesem tollen Rezept schmecken die Minis mindestens dreimal so lecker wie eure herkömmlichen Käsekuchen ;-)  

Diesen Artikel kommentieren

Also ich hab ihn heute das 1. mal gemacht... Ich kann nur sagen Gott sei dank sind Geschmäcker und ohrfeigen verschieden... Mir schmeckt der Kuchen sehr gut... Er ist sehr luftig und wirklich einfach zu machen... Das einzige was ich nicht gemacht habe ist, einen Staubzucker (Puderzucker) darauf zu streuen... Da er meiner Meinung durch die Schokolade sehr süß ist...

Kommentiert von

er schmeckt sehr lecker und luftig

Kommentiert von

Also wie ich die Bewertungen gelesen habe,war ich ein wenig schockiert. Gott sei Dank erst nach dem ich gebacken habe :D
ich hab einfach Vanille und Puderzucker ; auf den noch warmen Kuchen gestreut und ich muss sagen , er schmeckt sehr lecker und luftig :D
ich kann ihn nur empfehlen :D

Kommentiert von

Gut zu wissen! Hatte schon den Gedanken, es mal zu probieren. Nun laß ich doch lieber die Hände davon. Danke!

Kommentiert von

Danke für die Info

Kommentiert von

Wer Käsekuchen mag, probiert dieses Rezept lieber NICHT aus. Der Kuchen schmeckt ekelig!!! Nehmt das Rezept doch endlich mal aus dem Netz!

Kommentiert von

Dieses Rezept geistert schon eine Weile durchs Netz.
LASST eure Finger davon.
Das Ergebnis ist mehr als ENTTÄUSCHEND.
Selten in meinem Leben so etwas Widerliches probiert.
Esst lieber die Zutaten einzeln: Rührei, Vollkornbrot mit Frischkäse + anschließend ein paar Stückchen Schokolade; fast ein 3-Gänge-Menue.

Kommentiert von