Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

8 kulinarische Desaster und ihre Lösung

,
HeimGourmet

HeimGourmet zeigt euch was ihr tun könnt, wenn beim Kochen etwas schiefgeht:

 

10 kulinarische Desaster und ihre Lösungen

Seien wir ehrlich, jeder von uns hat schon einmal ein mehr oder weniger großes Desaster in der Küche angestellt. Sei es, weil wir unkonzentriert oder gestresst waren oder weil wir ein Rezept zum hundersten Mal, aber mit einer neuen Backform machten...

Wir können zwar keine Wunder bewirken, haben aber trotzdem den ein oder anderen Tipp für Back- und Kochmalheure!

 

Noch mehr hilfreich Tipps? Lest hier weiter, was man aus Essensresten zaubern kann!

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Knackig und frisch: so kocht ihr grünes Gemüse richtig!

In diesem Video zeigen wir euch, wie grünes Gemüse auch nach dem Kochen noch knackig und frisch ist!

Diesen Artikel kommentieren