Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

9 leckere Ideen für ein 100% vegetarisches Weihnachtsmenü

Jetzt stellt Euch mal vor, dass Vegetarier auch Weihnachten feiern! Oh ja und dabei muss das Weihnachtsmenü auch gar nicht mau aussehen, wie Viele wahrscheinlich (immer noch) denken. Im Gegenteil: Traditionen sind zwar gut und schön, aber als Vegetarier kann man zumindest einmal ein bisschen frischen Wind in das Weihnachtsfest bringen! Man kann mit Gemüse und Obst nämlich sehr kreative und köstliche Dinge zaubern und abgesehen davon essen Vegetarier, entgegen dem Mythos, noch eine Menge andere leckere Sachen!

 

Also los geht's mit 10 Ideen für ein 100% vegetarisches Weihnachtsessen!

 

 

Seid Ihr bereit für Veggie-Power?

 

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Weihnachtsstern mit Himbeer-Marzipan-Füllung

Lust auf eine kleine Advents-Schlemmerei? Wir haben diesen himmlischen WEIHNACHTSSTERN mit HIMBEER-MARZIPAN-Füllung für euch gebacken. Probiert's gleich selbst aus!

Zutaten

Für den Teig

  • 20 g frische Backhefe
  • 1/2 TL Salz
  • 15cl warme Milch
  • 50 g Zucker
  • 2 Eier
  • 70 g weiche Butter
  • 400 g Mehl

Zum Füllen

  • 100g Zentis Himbeerkonfitüre
  • 200g Zentis Marzipanrohmasse

Wie es geht seht ihr im Video. Viel Spaß!

Diesen Artikel kommentieren