Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Top 6 Snack-Ideen aus Blätterteig

Es existieren unfassbar viel Rezepte für Gerichte mit Blätterteig. Dieser mehrlagige Teig aus Mehl und Salz wird sowohl für salzige, als auch süße Gerichte eingesetzt. Egal ob Flammkuchen, Würstchen im Schlafrock, Fruchtküchlein oder andere süße Teilchen... die Liste der Rezepte ist lang...

Aber man kann nicht nur Hauptgerichte aus dem schmackhaften Teig zaubern. Wir haben euch mal einige Snacks aus Blätterteig zusammen gestellt, die ihr ganz einfach nachbacken könnt. Viel Spass!

Apfelrosen

Ihr seid auf der Suche nach einfachen und raffinierten Rezepten für die vielen Äpfel, die ihr dieses Jahr geernetet habt? Dann umwickelt doch mal einige Apfelscheiben mit Blätterteig. Einige Minuten im Ofen... und schon ist der kleine Snack fertig. Ein tolles Aperitif für das nächste festliche Essen.

Wie wäre es zum Beispiel mit diesen Apfeltaschen? 
Auch diese Apfelrosen kommen immer gut an!


Wir haben euch Appetit auf mehr gemacht? Dann schaut mal bei unseren leckeren Blätterteigrezepten vorbei!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren