?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

SMOOTHIES - 10 Rezepte und Tipps für die Vitaminbomben aus dem Mixer!

Einfacher kann ein Frühstück nicht sein: Obst und Gemüse mit Wasser, Tee oder Milch in einen Mixer geben und für ein paar Sekunden die Mix-Stufe drücken. In ein Glas füllen, trinken und man hat Power für den ganzen Tag! Wir zeigen euch die 10 leckersten Smoothie-Rezepte:

Smoothies - pürierte Vitaminbomben!

Smoothies sind Frucht- oder Gemüsesäfte aus rohen Zutaten und derzeit in aller Munde! Egal ob mit Spinat, Sellerie, Ananas, Bananen, Äpfeln oder Mangos... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Zubereitung kann einfacher nicht sein: Obst und Gemüse im Mixer zerkleinern, noch etwas Flüssigkeit hinzugeben, pürieren und fertig ist die Vitaminbombe. Smoothies sind reich an Vitaminen und halten lange satt. Doch Vorsicht: durch die Zugabe von Milch oder stark kalorienhaltigem Obst, kann der Smoothie schnell zu einer Kalorienbombe werden! Wir haben euch 10 kreative und gesunde Rezepte zusammengestellt:


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren