?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

5 gute Gründe, diesen Sommer KOKOSWASSER zu trinken

Kokoswasser ist super gesund und hilft beim Abnehmen. Es zählt zu den basischen Lebensmitteln und ist ein ideales Sportgetränk. 

@Thinkstock

Es boostet Muskeln und Gehirn

Bananen sind super reich an Kalium, wissen wir ja. Aber jetzt sagen wir euch etwas, Kokoswasser ist noch viel reicher an Kalium (jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie reich)! Durch dieses werden unsere Muskelfunktionen angeregt. Darüber hinaus erleichtern die in Kokoswasser enthaltenen Mineralien das reibungslose Funktionieren des Nervensystems und damit des Gehirns.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wie öffne ich eine Kokosnuss?

Nein, es bedarf weder eine Säge noch eine Hacke um eine Kokosnuss zu öffnen! Chefkoch Damien zeigt euch einen ganz einfachen Trick mit dem ihr ohne großen Kraftaufwand an das Innere der Kokosnuss heran kommt!

Diesen Artikel kommentieren