Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Halloween: 7 schaurig gute Rezepte zum Gruselfest

,
HeimGourmet

Zombies, Hexen, Skelette und Geister, egal, wer euch an diesem Abend besuchen kommt, wir sind uns sicher, keiner kann die Finger von diesen schaurig guten Snacks lassen

Grabstein-Sandwiches

Wir zeigen euch einige Rezepte, die eure Freunde und Familie an Halloween so richtig in Erstaunen versetzen werden (und in Angst und Schrecken). 

Wie wäre es zum Beispiel mit Sandwiches, getarnt als Grabsteine? Einfach zu machen und definitiv gruselig!

Ihr braucht nur Brot eurer Wahl (z.B. Vollkorntoast), das ihr zurechtschneidet. Dann belegt ihr sie mit allem, wonach euch ist: Käse, Schinken, Thunfischpaste, Frischkäse oder Lachs. Das einzig Wichtige ist nur, dass die beiden Sandwichhälften nachher aufeinander kleben bleiben (im Notfall hilft immer Mayo oder Remoulade). Dann einfach mit Ketchup, Senf oder Mayonnaise Totenköpfe "malen" oder RIP schreiben. Fertig!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Würstchen Mumien - Das perfekte Fingerfood für Halloween

Noch auf der Suche nach einem eindrucksvollen Partysnack für Halloween? In diesem Video verraten wir euch, wie ihr erschreckende Mumien-Würstchen für Halloween herstellt. 

Diesen Artikel kommentieren