Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Geniale Rezeptideen für eine einfache Dose Mais!

,
HeimGourmet

Ein Döslein Mais versteckt sich oft noch im Vorratsregal. Die etwas süßlichen kleinen Maiskörner  können einem Salat Farbe verleihen, eignen sich aber noch für viel mehr als das! Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise, wir zeigen euch, was sich alles aus dem goldenen Korn zaubern lässt!

Geniale Rezeptideen für eine einfache Dose Mais!

Eine einsame Dose Mais steht im Vorratsregal und wartet auf ihre Verwendung. Vielleicht wird sie der gelbe Tupfer im grünen Salat oder doch etwas anderes? Sucht man Inspiration in der mexikanischen Küche wird man auf verschiedenste Rezepte stoßen, die einem ganz neue Geschmackswelten eröffnen. Auch in anderen Kulturen finden sich die unterschiedlichsten Gerichte mit Mais, von Vorspeisen über Hauptspeisen und Desserts. Wir haben 10 TOP Rezepte mit Mais zusammengestellt!


Diese Rezepte kann man aus einer Dose Tomaten zaubern!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren