Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

FOOD-TREND aus den USA: Rainbow-Churros

,
HeimGourmet

 KUNTERBUNTE NASCHEREI

FOOD-TREND aus den USA: Rainbow-Churros

 ©The Loop

Auf diese Idee können auch nur die US-Amerikaner kommen: die Rainbow-Churros. Nach Einhorn-Schokolade, Meerjungfrauentoast und Co war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Regenbogen die Aufmerksamkeit der Lebensmittelindustrie auf sich zieht. 

Quelle des neuen Trends ist die Churromanufaktur The Loop in Kalifornien. Sie bietet seit neuestem neben den gängigen Churros auch die kunterbunte Regenbogenversion an. Natürlich wird der Churro nicht ohne Beilage serviert. Er thront förmlich auf einem Eis, was mit den verschiedensten Toppings (Marshmellow, Popcorn, Schokolade etc.) daher kommt.

Eine wahre Kalorienbombe ist der neue Food-Trend also (aber an und an kann man sich sowas schon mal gönnen).

Jetzt aber die Frage der Fragen: WIE wird diese neue Art des Churros hergestellt? Die Antwort ist so simpel wie naheliegend: Mit Lebensmittelfarbe gefärbter Zucker ist für das bunte Farbenspiel verantwortlich. Jetzt wo ihr das wisst, könnt ihr das eben gebuchte Flugticket nach Kalifornien also schon fast wieder stornieren. Denn das bekommt ihr ja wohl auch selber zu Hause hin, oder nicht? Ansonsten lohnt sich auch der Instagram-Account von The Loop, da man dort täglich mit den verrücktesten Churro-Ideen (es muss ja nicht immer ein Regenbogen sein) versorgt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept für Mini-Tortilla-Quiche

Wir zeigen euch wie ihr in wenigen Schritten einfaches Fingerfood für die nächste Party zaubert. Die Tortilla Mini Quiche sind schnell gemacht und passen als kleines Aperitif oder als Beilage zum Salat.

Diesen Artikel kommentieren

5 Lebensmittel, die euch schlagartig GUTE LAUNE verschaffen 5 Gründe, warum du SOFORT eine BANANE essen solltest