Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Unmöglich den Hunger im Griff zu behalten? Hier kommen 5 natürliche APPETITZÜGLER!

,
HeimGourmet

Ihr habt auch zwischen den Mahlzeiten ständig Hunger und greift immer wieder zu Snacks für Zwischendurch? Diese 5 Lebensmittel halten euch länger satt und stillen den Heißhunger, bevor er überhaupt eine Chance hat. 

Ingwer, ein natürlicher Appetitzügler

Ein super effektiver natürlicher Appetitzügler ist Ingwer, eine Zutat, die fester Bestandteil der orientalischen Küche ist und vor gesundheitsfördernden Inhaltsstoffen nur so strotzt. 

Er ist ein echter Verbündeter, um unsere Gesundheit zu verbessern, vor allem das Verdauungssystem, wodurch er uns auch beim Gewichtsverlust unterstützen kann. 

Ingwer

  • reduziert das Hungergefühl: verschiedene Studien zeigten, dass der Konsum von Ingwertee das Sättigungsgefühl erhöht und somit die Nahrungsaufnahme reduziert
  • fördert die Verdauung
  • stärkt Magen, Nieren und Kreislauf
  • regt die Fettverbrennung an

 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren