?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

10 geniale Rezepte mit ERDNUSSBUTTER!

Seien wir mal ganz ehrlich: Man kann die feine, sämige Creme, die sich perfekt in alle Gerichte einfügt, doch gar nicht nicht mögen, oder? Egal ob in süßer Kombination mit Nutella oder in herzhafter Variation mit Kokosmilch und Curry - Erdnussbutter hat einen eigenen, interessanten und exotischen Geschmack und lässt trotzdem allen anderen Zutaten genug Platz um sich richtig zu entfalten. Dafür lieben wir sie! 

Wir haben die interessantesten Gerichte mit der Wundercreme für euch zusammengestellt, klickt euch durch die Galerie!

© 750 Grammes

Apfelcookies

Gesund und lecker - so lautet im Moment auf allen Rezept- und Gesundheitsseiten im Internet das Motto. Wir finden das super, denn die beiden Eigenschaften schließen sich keineswegs aus, wie das Beispiel der Erdnussbutter zeigt. Zwar enthält sie viel Fett, doch wie bei der Avocado handelt es sich hier in erster Linie um "gutes Fett", solange man es nicht übertreibt... 

Wenn man nun statt Keksen oder Donuts jetzt einfach Apfelscheiben benutzt, hat man sogar noch ein paar Vitamine in seinen nicht minder leckeren Nachtisch eingebaut!

 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren