Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Gestreifte Kekse - Schritt für Schritt

,
HeimGourmet

Schwarz-Weiß-Gebäck zählt zu dem besonders attraktivem Weihnachtsgebäck. Lest hier die Anleitung für einfach gemachte, gestreifte Schwarz-Weiß-Kekse.

Anleitung für gestreifte Kekse

Zutaten 

  • 180 g Mehl
  • 100 g Butter
  • 90 g Puderzucker
  • 1 Eigelb
  • 1 Pk Vanillezucker
  • 1 EL ungezuckertes Kakaopulver
  • 2 EL Milch

 


Habt ihr schon einmal einen Zebra-Kuchen probiert? Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung klappt es sicher: Anleitung für einen Zebrakuchen

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren