Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So wird das Frühstück zum perfekten Start in den Tag

,
HeimGourmet

Jeder kennt das Sprichwort: "Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann." Aber mal ehrlich... wer hat morgens wirklich die Zeit wie ein Kaiser zu frühstücken. Wir haben einige Tipps für Euch, die das morgendliche Leben erleichtern. 

Müsli 2 Go

Müsli kann man überall mit hinnehmen. Perfekt für alle, denen es nichts ausmacht auch mal im Büro zu frühstücken. Selbst zusammengestelltes Müsli ist nicht nur lecker, sondern wir wissen auch genau was darin steckt. Das Müsli einfach in eine Dose füllen und separat Milch, Joghurt oder Tee mitnehmen. Optimieren kann man das Ganze sogar noch, wenn man abends in das Müsli schon geschnittenes Obst gibt.

Ein tolles Rezept findet ihr hier: Granola - Knuspermüsli mit Honig

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl. Für Energie den ganzen Tag. Vielleicht schon morgen früh?

Diesen Artikel kommentieren