Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ihr sitzt auf dem Trockenen? So bekommt ihr euer Bier auch ohne Öffner auf

,
HeimGourmet

Es gibt sie immer mehr und mehr: die "neue Generation" der Bierflaschen. Sie haben nur noch einen einfachen Schraubverschluss getarnt als Kronkorken. In Deutschland ist die Mehrheit der Bierflaschen jedoch nach wie vor mit einem einfachen Kronkorken verschlossen. Und genau hier kommt es manchmal zu einem großen Problem: was tun wenn man mal keinen Flaschenöffner dabei hat? In Zukunft sollte das kein Problem mehr sein. Wir haben euch 7 Möglichkeiten zusammen gestellt, das Bier auch ohne Flaschenöffner zu öffnen:

7 Möglichkeiten, wie man Bier auch ohne Flaschenöffner öffnen kann

Wenn es sich bei dem Verschluss eurer Bierflasche nicht gerade um einen Bügelverschluss handelt, und ihr gerade keinen Öffner zur Hand habt, sitzt ihr vermutlich auf dem Trockenen, wenn ihr keine Lösung findet. Wir haben hier 7 Möglichkeiten zusammengetragen, wie ihr eure Flasche auch ohne Öffner aufbekommt: 

 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren