Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Packt den Mixer aus! 10 super leckere Blitz-Mix-Rezepte

,
HeimGourmet

Thunfisch Aufstrich

Den Französischen Aufstrich kann man ganz einfach in seinem Küchenmixer herstellen. Zunächst legt ihr eine Schalotten-Zwiebel in euren Küchenmixer und zerhackt diese in feine Stückchen. Fügt anschließend 250g Frischkäse hinzu und eine Dose (abgetropften) Thunfisch, außerdem eine Messerspitze Pfeffer, Zitronensaft und einem Schuss Olivenöl. Mixt alles, bis eine homogene Masse entsteht. Fügt etwas gehackten Schnittlauch oder Petersilie hinzu und mixt alles noch einmal. Serviert den Aufstrich zu frisch getoastetem Brot und ihr werdet sehen: Es schmeckt fantastisch!

Ihr könnt das Rezept natürlich mit anderen Fischsorten variieren. 

 

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept für einen Riesen-Cookie aus einer Pfanne!

Einfach, schnell und sooo lecker, der Riesen-Cookie aus der Pfanne! Diesen Trend aus Amerika kann man ganz einfach nachmachen. Wir zeigen euch wie!