Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

6 Dinge, die es über Mandeln zu wissen gibt

Mandeln sind reich an Magnesium und eine super Quelle an den Vitaminen E und B2. Dazu liefern sie viele ungesättigte Fettsäuren. Nur wenige Löffel von hochwertigem Mandelpüree sättigen uns, versorgen uns mit wichtigen Nähr- und Vitalstoffen und können uns bei täglichem Verzehr vor Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und einem zu hohen Cholesterinspiegel schützen, ohne dabei auf die Waage zu schlagen. 

Wir erzählen euch alles, was ihr sonst noch über das Power-Lebensmittel wissen müsst. 

 

6 Dinge, die es über Mandeln zu wissen gibt

Mandeln sind reich an Magnesium und eine super Quelle ür die Vitamine E und B2. Dazu liefern sie viele ungesättigte Fettsäuren. Nur wenige Löffel von hochwertigem Mandelpüree sättigen uns, versorgen uns mit wichtigen Nähr- und Vitalstoffen und können uns bei täglichem Verzehr vor Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und einem zu hohen Cholestrinspiegel schützen, ohne dabei auf die Waage zu schlagen. 

Wir erzählen euch alles, was ihr sonst noch über das Power-Lebensmittel wissen müsst. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Mandeln schnell und einfach geschält

Im Rezept steht „geschälte Mandeln verwenden", doch wie kriegt man Mandeln nur geschält? Chefkoch zeigt wie man mit einem ganz einfachen Trick Mandeln ohne großen Aufwand ruck zuck geschält bekommt.

Diesen Artikel kommentieren