Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

5 Getränke, die die Schlafqualität verbessern und beim Abnehmen helfen

Schlaf ist sehr wichtig für unseren Körper. Viele wissen aber nicht, dass es bestimme Faktoren gibt, die die Schlafqualität verschlechtern können und in Folge dessen zu Gewichtszunahme führen. Hier haben wir eine Liste von Getränken, die deine Schlafqualität verbessern und gleichzeitig dabei helfen, Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen während Du friedlich schlummerst ... 

© Thinkstock

Kamillentee

Kamille beruhigt die Nerven und hilft leichter einzuschlafen. Zusätzlich dazu beeinflusst er auch die Fettverbrennungsprozesse positiv. Er verhilft zu einer besseren Verdauung und wirkt thermogenetisch, was bedeutet, dass der Stoffwechsel angeregt wird. 

Hier findet ihr noch mehr Gründe, warum man regelmäßig Kamillentee trinken sollte. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren