Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Superzutat Tapioca: 5 Rezepte für eine schlanke Linie 

,
HeimGourmet

Vielleicht habt ihr sie schon mal im Bubble Tea schwimmen sehen oder sogar schon probiert. Wie gesund sie sind und vielseitig  Tapioca in der Küche eingesetzt werden kann, zeigen wir euch hier:

©GettyImages

Was ist Tapioka?

Tapioka ist eine geschmacksneutrale, pflanzliche Speisestärke und gilt als eines der wirksamsten Lebensmittel, um Gewicht zu verlieren. Es ist leicht verdaulich, trägt zur Entschlackung des Körpers bei, bringt viel Energie und dank seines hohen Ballaststoffgehalts gibt es ein Gefühl der Fülle. Darüber hinaus ist es reich an Vitamin B2, Kalzium, Phosphor, Kalium und Eisen. Versuche dich an diesen unglaubliche Rezepten, und  profitiere von den vielen Vorteilen, mit denen Du im Handumdrehen abnehmen wirst! 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ostern kann kommen! Wir backen süße Ostereier mit Marmeladenfüllung

Süßere Ostereier siehst Du dieses Jahr nicht mehr! Diese leckeren Linzer Cookies mit Marmeladenfüllung schmecken kleinen und großen Osterhasen. Probier's gleich mal aus!

Diesen Artikel kommentieren