Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

7 Pflanzenarten, die euch vor Mücken schützen

Wir stellen euch leicht zugängliche und kostengünstige Möglichkeiten vor, um dem Mückenproblem Abhilfe zu schaffen. Besorgt euch diese Pflanzen, schützt euch vor Mücken und genießt den Sommer endlich wieder in vollen Zügen!

Endlich wieder zu Abend essen auf der Terrasse, die Fenster auflassen und Picknicks im Freien!
Wäre da nicht ein Problem... Mosquitos! Die kleinen Viecher können einem echt den Sommer ruinieren!
Zum Glück gibt es aber effektive und zu 100% natürliche Mittel, um euer Haus zu einem mückenfreien Paradies zu machen!


Diese 7 Pflanzen halten Mücken fern:

1. BAsilikum

Für uns angenehm wohlduftend, für Mücken der absolute Horror-Geruch!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Bunte Blumentarte aus Gemüse

Wenn ihr Liebhaber von Ratatouille und Gemüsepfannen seid, haben wir hier ein tolles Gericht, um euch ein bisschen Abwechslung in die Küche zu bringen. Aber auch die Gemüsehasser unter euch werden zu dieser liebevoll zubereiteten Tarte nicht nein sagen können. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie zuhause nachbacken könnt. 

Diesen Artikel kommentieren