?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

5 Tipps, wie du ein BILLIGES Steak mit Sicherheit ZART bekommst

Die Grillsaison ist in vollem Gange, aber du kannst dir nicht immer das Filet-Steak leisten? Keine Sorge! Wir zeigen dir, wie du auch die günstigeren Rindlfleischstücke zart und saftig gegrillt bekommst. Vorweg gesagt sei allerdings, dass du am besten auch bei günstigem Fleisch auf Qualität achtest und sie lieber beim Metzger als beim Discounter kaufst. Du wirst dich wundern, wie der geschmackliche Unterschied sein wird!

Ananassaft

Ananassaft eignet sich nicht nur für die Marinade von Schweinefleisch. Auch Rindfleisch kann sehr gut in eine Marinade mit Ananassaft gelegt werden. Die Süße der Ananas wird dem Steak einen tollen Geschmack verleihen und das natürlich vorkommende Bromelain hilft dabei, das Kollagen des Rindfleisches zu brechen und es somit zart zu machen.


Diesen Artikel kommentieren