Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Selbstgemachter Tee gegen eure Erkältung!

Jeder kennt das ekelige März- und Aprilwetter. Da hat man den Eindruck, nun ist der Frühling endlich angekommen und zieht das erste Mal im Jahr die Sommerjacke an und plötzlich schüttet es aus heiterem Himmel und man fängt sich eine dicke Erkältung ein.

Obwohl man das Aprilwetter ja eigentlich kennt, passiert das trotzdem leider jedes Jahr aufs Neue und man kann nichts dagegen tun (außer vielleicht ab und zu den ein oder anderen Pulli mehr einstecken). 

Daher bereiten wir euch schon einmal darauf vor, was ihr tun könnt, wenn ihr merkt, dass es anfängt in eurem Hals zu kratzen.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu dem wirksamsten Tee, den ihr einfach selber Zuhause herstellen könnt!

1.

Füllt 180ml kochendes Wasser in eine Kanne.

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Eine einfache Videoanleitung für einen Mocaccino

Eine leckere Kaffee-Variation aus Espresso, heißer Milch und etwas Schokoladensirup. Wir zeigen euch im Video wie der Mocaccino (Caffé Mocca) gelingt.

 

Diesen Artikel kommentieren