?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

5 Gerichte, die in weniger als 15 Min. fertig sind!

Wenn man von einem langen Arbeitstag kommt, hat man oft schlicht und einfach nicht mehr die Energie, sich noch 2 Stunden in die Küche zu stellen. Auch wenn man eventuell abends noch etwas vor hat oder früh ins Bett gehen möchte, um am nächsten Tag wieder fit zu sein, ist oft nicht genug Zeit zum langen Kochen.

Doch das bedeutet nicht, dass man in diesem Fall jeden Tag Nudeln mit Pesto oder Fertiggerichte essen muss. Glücklicherweise gibt es genug tolle, leckere Rezepte, die schnell und einfach zubereitet und trotzdem super lecker und abwechslungsreich sind!

Wir stellen euch für den Anfang hier fünf Rezepte vor, die ihr in weniger als 15 Minuten kochen könnt!

Enjoy!

@Thinkstock.com

Spaghetti Carbonara

Kocht eure Spaghetti. Während sie vor sich hinköcheln, bratet etwas Speck in einer Pfanne an. Tropft die Nudeln ab und füllt sie zurück in den Topf, fügt den gebratenen Speck hinzu, schlagt zwei Eier in den Topf und gebt etwas Parmesan drüber.

Guten Appetit!

 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren