Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Top 5 Rezeptideen mit Süßigkeiten

,
HeimGourmet

 Mit Süßigkeiten verbinden wir häufig Kindheitserinnerungen. Die vielen Formen, die buntesten Farben und der einzigartige, süße Geschmack waren einfach nicht zu toppen. Kaum werden wir erwachsen bekommen wir Angst dick zu werden oder Karies zu bekommen. Diese Sorge ist natürlich begründet. Doch trotzdem darf ab und zu mal gesündigt werden. Und wenn wir dann doch die bunten Bonbons oder eine Tafel Schokolade verzehren schwelgen wir in Einnerungen. 

Man kann Süßigkeiten aber auch für ganz andere Dinge verwenden. Sie sind vielfältiger als gedacht. Man kann sie auch beim Backen, anstelle von Zucker, verwenden. Wir haben euch einige Rezeptideen zusammen gesammelt:

Oreo-Kekse

Oreo-Kekse sind ein weiterer Süßigkeiten-Klassiker aus den USA. Der Gechmack ist einzigartig und eignet sich super in Schichtdesserts oder cremigen Sahnetorten. Bei unseren besten Rezepten mit Oreo werden ihr bestimmt fündig! Es lohnt sich ;)


Ihr wollt in der Küche zum absoluten Pro werden? Was ihr dafür neben Spritzbeutel und Co. alles braucht lest ihr in diesem Artikel: Top 10 Küchenutensilien, um zu backen wie ein Pro!

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ein wunderbarer Birnen-Crumble mit Schokocreme!

Ein wunderbarer Birnen-Crumble mit Schokocreme!

Diesen Artikel kommentieren