Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

MANUKA-HONIG: Nie wieder unreine Haut dank des Beauty-Alleskönners

,
HeimGourmet

MANUKA-HONIG: Nie wieder unreine Haut dank des Beauty-Alleskönners

Der aus Neuseeland stammende Manuka-Honig gilt mittlerweile als echtes Beauty-Elixier! Dadurch, dass er wirksam Entzündungen lindert, macht er unreiner Haut den Gar aus und schenkt uns den Baby-Popo-Teint, den wir uns wünschen. 

Eine Manuka-Maske beseitigt Infektionen und Entzündungen der Haut, ohne ihr Feuchtigkeit zu entziehen und die Haut somit auszutrocknen. Die antibakteriellen Stoffe helfen außerdem bei der Heilung und helfen, neuen Entzündungen vorzubeugen.

 

 

Photocredits: iStock

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Wow: 8 KINDERSTARS damals und heute! Diese Beauty-Produkte passen zu Deinem Sternzeichen