Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

7 Desserts, die an einem schlechten Tag Trost spenden

,
HeimGourmet

Ihr hattet mal wieder einen schlechten Tag, kommt total deprimiert nach Hause und würdet Euch am liebsten unter der Bettdecke vergraben? Wir haben da eine viel bessere Idee! Und zwar die folgenden Desserts, die Euch in schweren Momenten garantiert wieder ein bisschen Freude spenden. 

©Silvia Santucci

Schokokuchen mit Spekulatius

Dieser himmlischen Mischung aus Schokolade und Spekulatius kann man einfach nicht widerstehen. Außerdem muss dieser leckere Kuchen nicht einmal gebacken, sondern einfach nur in den Kühlschrank gestellt werden und ist lässt sich danach super lecker verzehren. Hier ist das Rezept dazu.

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren