Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Vorsicht: Diese "leichten" Sommergerichte sind bestimmt nicht light!

Nicht alle unbeschwert aussehenden Sommergerichte sind wirklich leicht! Manchmal verbergen sich dahinter wahre Kalorienbomben. Wir klären auf und informieren euch über die Fakten der sogenannten Light-Gerichte. 

Ganz und gar nicht light

Wir haben bestimmt alle ein Lieblingsrezept, bei dem uns das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn wir nur daran denken. Das Gehirn speichert all diese Erinnerungen und schon beim kleinsten Geruch dieser Lieblingsspeise, werden wir oft schon schwach ...

Aber Vorsicht! Die oft geglaubten "leichten" Speisen, die scheinbar wenig Kalorien enthalten und von denen wir uns öfter bedienen, sind oftmals ganz und gar nicht light. Wir klären auf und informieren euch über die wahren Inhalte der sogenannten Light-Gerichte.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren