Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Chips oder Schoki? 13 Alltagssünden im Vergleich

,
HeimGourmet

Es ist zwar ein guter Vorsatz, doch im Alltagsleben fast unmöglich immer 100% gesund zu leben. Außerdem sollte man sich ja auch mal etwas gönnen dürfen im Leben. Nur sollte dabei immer das kleinere Übel gewählt werden. Wir haben 15 Alltagssünden einem Vergleich unterzogen:

1. Rot- oder Weißwein?

Rotwein hat einen kleinen Vorteil gegenüber Weißwein. Er enthält mehr Antioxidantien, weil beim Keltern auch die Schalen der Traube verarbeitet werden. Zusätzlich enthält er weniger Säure. Bei der Kalorienanzahl dagegen unterscheiden sich die beiden Weine kaum.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Ein wunderbarer Birnen-Crumble mit Schokocreme!

Ein wunderbarer Birnen-Crumble mit Schokocreme!

Diesen Artikel kommentieren