Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

10 Schritte zur perfekten Guacamole

,
HeimGourmet

Machs dir leicht

In der einfachsten Form ist Guacamole nichts anderes als Avocado und Salz. Je nachdem in welcher Region du dich befindest, werden allerdings die unterschiedlichsten Extras hinzugefügt. Dies umfasst Zutaten wie Koriander, Sour Cream, Samen, Mango, Fenchel, Quinoa, Grünkohl und noch vieles mehr. Unserer Meinung nach soll eine gute Guacamole hauptsächlich nach Avocado schmecken, deshalb sagen wir: Machs dir leicht und benutze nicht zu viel Zutaten. Sollte dir allerdings doch danach sein, verschiedenste Zutaten mit der Avocado zu kombinieren, kannst du dies natürlich gerne tun - nenne es dann einfach nicht Guacamole.

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

VIDEO: Avocado auf Toast
Zutaten für Avocado auf Toast:
  • 1 Avocado 
  • 2 Scheiben geröstetes Brot
  • Olivenöl
  • Salz & Pfeffer
  • Kreuzkümmel
  • Fetakäse
  • Frühlingszwiebel