Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Wie viel Gewicht verlierst du nach dem Toilettengang?

,
HeimGourmet

Das hast du dich bestimmt schön öfter gefragt, oder?

Hast du dich schon einmal vor und nach deinem Toilettengang gewogen? Natürlich hast du das! Wir alle wollten doch schon mal wissen, wie problemlos wir innerhalb von 5 Minuten an Gewicht verlieren können. 

Allerdings sind die Waagen, die wir zu Hause haben, in den meisten Fällen nicht genau genug, um zu erkennen, wie viel Gewicht wir jetzt tatsächlich durch den Gang zur Toilette verloren haben. 

Nun haben sich britische Forscher an die Arbeit gemacht, um dieses "Geheimnis" zu lüften. Sie sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der abgestoßene Stuhl in Westeuropa ungefähr 85-120 Gramm pro Stuhlgang wiegt. Also: auch wenn ihr denkt, dass euer Bauch nach dem Toilettengang ein wenig flacher ist, deutlich an Gewicht verloren habt ihr nicht.

 

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Verstopfung? Diese 8 Lebensmittel helfen euch beim Toilettengang Die wahren Ursachen von Cellulite und wie Du sie für immer loswirst