Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

"THE FRORK" - Die neue Pommesgabel von McDonald's

Dürfen Wir vorstellen?

"THE FRORK" - Die neue Pommesgabel von McDonald's

"The frork" ist die erste offizielle pommesgabel von mcdonald's

"Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein", denkt ihr? Richtig. Das skurrile Gadget ist lediglich ein PR-Gag des Fast Food-Giganten.

Die Kette hat vor Kurzem eine Fake-Werbesendung ausgestrahlt, in der man sehen kann, wie die "FRORK" ('FRies fORK') benutzt wird: Man steckt ganz genau 3 Pommes in den bizarren Plastikhalter, um dann damit die vom Burger heruntergetropfte Sauce wieder aufzuwischen.
Ja. Das habt ihr richtig gelesen. Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen.

McDonald's selbst nennt sein Produkt "fundamental überflüssig" und "absurd". Nichts desto trotz wird die Kette am 5. Mai in ausgewählten US-Restaurants beim Kauf jedes Big Macs eine der lustigen Pommesgäbelchen herausgeben.

Wir sagen: Netter PR-Gag, McDonald's! Aber dafür dann am Ende noch mehr Plastikmüll?
Ist das den kurzen Lacher wert?

 

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

5 Gründe, warum du SOFORT einen APFEL essen solltest HILFE mein Kuchen schmeckt nach Sand!