?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

5 Frühstücksrezepte mit Haferbrei

Ihr möchtet auf gesundes Frühstück umsteigen, aber gleichzeitig weder hungern noch an Geschmack einbüßen müssen?  Habt ihr es mal mit Haferbrei versucht? Er reguliert die Verdauung, liefert wertvolle Mineral- und Ballaststoffe und ist zudem super abwechslungsreich!

Wir stellen euch 5 Haferbrei-Rezepte vor, mit denen ihr fit und satt in den Tag startet!

© 750 Grammes

Schokohaferbrei mit Bananen

Für Naschkatzen: die Schoko-Version mit Bananenscheiben und Schokoladenraspeln.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Knackig und frisch: so kocht ihr grünes Gemüse richtig!

In diesem Video zeigen wir euch, wie grünes Gemüse auch nach dem Kochen noch knackig und frisch ist!

Diesen Artikel kommentieren