Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

5 Frühstücksrezepte mit Haferbrei

,
HeimGourmet

Ihr möchtet auf gesundes Frühstück umsteigen, aber gleichzeitig weder hungern noch an Geschmack einbüßen müssen?  Habt ihr es mal mit Haferbrei versucht? Er reguliert die Verdauung, liefert wertvolle Mineral- und Ballaststoffe und ist zudem super abwechslungsreich!

Wir stellen euch 5 Haferbrei-Rezepte vor, mit denen ihr fit und satt in den Tag startet!

© 750 Grammes

Schokohaferbrei mit Bananen

Für Naschkatzen: die Schoko-Version mit Bananenscheiben und Schokoladenraspeln.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Knackig und frisch: so kocht ihr grünes Gemüse richtig!

In diesem Video zeigen wir euch, wie grünes Gemüse auch nach dem Kochen noch knackig und frisch ist!

Diesen Artikel kommentieren