Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

12 kreative Ideen für einen köstlichen Brunch

,
HeimGourmet

Klassische Brunchrezepte sind uns natürlich zur Genüge bekannt, aber wie wäre es, den nächsten Brunch mit ein paar ausgefalleneren Ideen aufzupeppen?

Besonders zu Festtagen aber auch am Wochenende ist ein Brunch eine willkommene Gelegenheit, um mit Freunden oder der Familie zusammen zu sitzen. HeimGourmet hat 12 beliebte Brunchrezepte zusammengestellt, die Abwechslung und Geschmack auf den Tisch bringen. 

12 schöne und abwechslungsreiche Ideen für den nächsten Brunch:


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl. Für Energie den ganzen Tag. Vielleicht schon morgen früh?

Diesen Artikel kommentieren