Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Schon alles versucht aber die Pfunde purzeln nicht? Der falsche Diättyp ist Schuld daran!

,
HeimGourmet

Ziele und Voraussetzungen

Um die richtige Diät zu finden, sollte man sich zunächst darüber klar werden, was man genau erreichen will und welche Voraussetzungen gegeben sind. Dazu stellt ihr euch folgende Fragen:

1. Möchte ich langfristig oder kurzfristig abnehmen?
2. Wie viele Kilos sollen purzeln?
3. Habe ich die Zeit (und die Lust) aufwendige Gerichte zu kochen?
4. Bin ich bereit auf bestimmte Lebensmittel vollständig zu verzichten?
5. Bin ich diszipliniert genug, eine Diät durchzustehen, die schnelle Erfolge erzielt, oder gehe ich es lieber langsam an und sehe die Erfolge auf lange Sicht?
6. Neige ich zu Heißhungerattacken?


Weitere Artikel hier!