Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

10 Ideen für ein Frühstück zum Mitnehmen

,
HeimGourmet

Toastbrot mit Marmelade

Brot ist und bleibt eine beständige Sättigungsquelle und hält uns vom Naschen am Vormittag ab. Keine Zeit morgens beim Bäcker frisches Brot zu kaufen? Kein Problem, einfach ein wenig Brot einfrieren (am besten schon in Scheiben geschnitten) und am Abend vorher hinausnehmen. So hat man am nächsten Morgen sein aufgetautes Brot fast wie frisch vom Bäcker. Eine andere Möglichkeit ist es, das Brot erst am Morgen herauszuholen und eine gefrorene Scheibe direkt in den Toaster zu stecken. Diese ein wenig länger als normal toasten und schon hat man eine frische und knusprige Scheibe Brot zum Frühstück. 

 

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl. Für Energie den ganzen Tag. Vielleicht schon morgen früh?