Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Wie neu: So bringst Du deine Badewanne wieder zum Glänzen!

,
HeimGourmet

An so manch einem Abend freuen wir uns darauf zu unserer Badewanne heimzukommen, um abzuschalten und uns bei einem heißen Bad und einem Gläschen Wein entspannen zu können. Doch wenn diese nicht ordentlich gereinigt ist, dann ist es eher Arbeit als Entspannung. Und manchmal ist es gar nicht so einfach die Badewanne wieder zum Glänzen zu bringen. Doch dafür haben wir jetzt die Lösung ... 

© Thinkstock

Make-Up für eine glänzende Badewanne

Besonders der Schmutz der sich in den Ecken und im Abfluss sammelt, ist schwierig loszuwerden. Dafür haben wir jetzt aber eine einfache Lösung, sodass deine Badewanne wieder glänzt und Du dich bei einem heißen Bad entspannen kannst! 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren