?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Die Lieblingsbeilage in diesem Sommer: Ratatouille!

Nein, wir reden nicht von dem süßen Disney-Film mit der Ratte, die kochen kann. Das leckere Ratatouille ist ein typisches Gericht aus Südfrankreich. Es wird mit buntem Gemüse der Saison (Zucchini, Auberginen und Paprika) zubereitet und mit köstlichen Kräutern gewürzt. Es ist ganz einfach nachzumachen und ist die perfekte Beilage für die Sommerzeit!

© GettyImages-Fro_my_point_of_view

bunter und voller geschmack

Ratatouille schmeckt ausgezeichnet zu Fleisch- und Fischgerichten und ist aber auch kalt zu genießen.  Es ist die perfekte Wahl für Gerichte, die schon etwas deftiger sind, um nicht noch zusätzlich viele Kalorien bei der Beilage zu sich zu nehmen. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wie kriege ich Tomaten einfach entkernt?

Tomaten zu entkernen, kann eine ganz schön friemelige Angelegenheit werden, erst recht wenn es schnell gehen soll. Chefkoch Damien zeigt wie man feste Tomaten auf einfache und effiziente Weise entkernt.

Diesen Artikel kommentieren