Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Wenn Du Backpulver SO verwendest, dann purzeln die Extra-Pfunde!

,
HeimGourmet

Natriumbikarbonat ist nicht nur ein Wundermittel zum Kochen und Reinigen - es ist auch hilfreich gegen das ein oder andere lästige Kilo an Armen, Schenkeln, Hüften und Bauch. Wir zeigen dir was Du dafür tun musst ... 

<strong>Bikarbonat mit Apfelessig</strong>

Bikarbonat mit Apfelessig

Das Getränk für eine bessere Verdauung: Ein Glas Wasser mit 2 Esslöffeln Apfelessig und einem Teelöffel Backpulver vermischen. Zwei Mal am Tag trinken und schon kommt der Stoffwechsel in Schwung. 

Bikarbonat und Zitronensaft

Um schon früh morgens den Stoffwechsel anzuregen, einfach vor dem Frühstück ein Glas Wasser mit Zitronensaft und einem Esslöffel Backpulver vermischen und trinken. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Sommerlich-leichter Waldbeer-Buttermilchshake

Fruchtig beerige Erfrischung gefällig? Wir gönnen uns diesen Sommer einen frisch gemixten Waldbeer-Buttermilchshake mit passiertem Waldfruchtaufstrich von Zentis. Zum Wohl!

Diesen Artikel kommentieren