Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Die 5 besten SINGLE-REZEPTE!

,
HeimGourmet

Single sein nervt? Ja, manchmal. Aber es hat auch echt viele Vorteile. Wie zum Beispiel den, dass man ein ganzes Glas Nutella auslöffeln kann ohne komisch angesehen zu werden, wenn man gerade Lust darauf hat. 

Wir haben 5 Rezepte für euch zusammengestellt, die euch zeigen, wie gut das Singleleben doch sein kann!

@Thinkstock.com

Galette nach französischer Art

Die herzhafte Variante der bekannten französischen Crepes heißt Galette und wird mit Buchweizen hergestellt. Galettes sind super einfach zuzubereiten und ihr könnt sie mit allem füllen, worauf ihr Lust habt. Eine große, gut gefüllte Galette macht meistens schon gut satt, sodass sie das perfekte Single-Essen darstellt. Mit Schinken, Ei und Käse gefüllt und Kräutern verziert ist das Foto von eurem Kunstwerk danach auch gesichert ;)

Hier geht's zum Rezept.

 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren