Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Dürfen wir vorstellen: Eine FRÜHSTÜCKSMASCHINE!!

,
HeimGourmet

Wieso haben WIR da nicht schon früher dran gedacht?

 Was für eine geniale Idee! Die 3-in-1 Frühstücksmaschine von Nostalgia Electrics ist die Art Küchengerät, auf die man immer schon gewartet hat, ohne, dass man sich dessen überhaupt bewusst war.

 Tja, aber jetzt ist sie da! Das Wunderstück ist anscheinend in der Lage, gleichzeitig Kaffee, Toast und gebratene Eier zuzubereiten. Läuft!

 We Want It: The 3-1 Breakfast machine

 

Aber: Wie soll man denn da jetzt noch den guten Vorsätzen eines gesunden Frühstücks nachgehen und jeden Morgen sein Müsli löffeln?!

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl

Beginne deinen Tag mit dieser köstlichen Breakfast Bowl. Für Energie den ganzen Tag. Vielleicht schon morgen früh?

Diesen Artikel kommentieren

10 Sätze, die Du Deinem Chef NIE sagen solltest Bestätigt: Janet Jackson (50) erwartet ihr ERSTES Baby