Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Genug von Chips und Käse-Dip? Hier sind 15 köstliche süße Alternativen

,
HeimGourmet

Mit diesen süßen Dips habt ihr mehr Optionen, wenn es darum geht, ein paar leckere Dips für eure Freunde zuzubereiten. Probiert es doch einmal aus! 

Bye Bye Chips, hallo Süße Leckereien!

Wenn ihr genug davon habt, ständig Chips und Gemüsesticks zu euren Filmabenden mit zu bringen, versucht euch doch mal an der süßen Seite des Snack-Buffets. Wir haben 15 Ideen für euch gesammelt. Bitteschön ;) 

 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Würstchen Mumien - Das perfekte Fingerfood für Halloween

Noch auf der Suche nach einem eindrucksvollen Partysnack für Halloween? In diesem Video verraten wir euch, wie ihr erschreckende Mumien-Würstchen für Halloween herstellt. 

Diesen Artikel kommentieren