Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

10 eisgekühlte Trendgetränke für diesen Sommer

Die heißen Tage sind endlich da! Auch wenn Wasser immer noch die beste Quelle bleibt, um seinen Durst zu stillen und den Körper mit genügend Flüssigkeit zu versorgen, haben wir manchmal Lust auf ein wenig Abwechslung. Hier kommen 10 Rezepte für eisgekühlte Getränke, die Erfrischung und Farbenvielfalt in euren Sommer bringen! 

Café Frappé

Trotz unerträglicher Hitze könnt ihr im Sommer euren Kaffee genießen, ohne gleich einen Hitzetod zu sterben. Hier kommt unser Rezept für einen Café Frappé: In einen Mixer einen Espresso plus Eiswürfel geben (wer möchte, kann noch ein wenig Mandelsirup hinzufügen) und alles mixen. Die Mischung anschließend in ein großes Glas geben, mit einem Strohhalm versehen und genießen. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren