Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

7 Dinge, die ihr über KAFFEE noch nicht wusstet

,
HeimGourmet

Wir hatten das große Glück, an einem Seminar der "université de Café" illy in Paris teilzunehmen, das dazu dient, allen, die im beruflichen Rahmen mit Kaffee zu tun haben, alle möglichen Fragen zu beantworten. Von der Ernte im Herkunftsland über die Produktion bis hin zum fertigen Espresso, der sich in unserer Tasse auf dem Küchentisch befindet. 

7 Dinge, die ihr über Kaffee noch nicht wusstet

Wir hatten das große Glück, an einem Seminar der "Université de Café" von Illy caffè in Paris teilzunehmen, das dazu dient, allen, die im beruflichen Rahmen mit Kaffee zu tun haben, alle möglichen Fragen zu beantworten. Von der Ernte im Herkunftsland über die Produktion bis hin zum fertigen Espresso, der sich in unserer Tasse auf dem Küchentisch befindet. 

Illy ist ein italienisches Unternehmen, das in Triest - Italiens Kaffee-Hauptstadt- gegründet wurde.

Ihr seid gespannt, was Illy uns alles Neues beigebracht hat? Könnt ihr auch, denn hier kommen 7 Fakten über Kaffee, die ihr bestimmt noch nicht wusstet.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Eine einfache Videoanleitung für einen Mocaccino

Eine leckere Kaffee-Variation aus Espresso, heißer Milch und etwas Schokoladensirup. Wir zeigen euch im Video wie der Mocaccino (Caffé Mocca) gelingt.

 

Diesen Artikel kommentieren