Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Top 10 Eiweißquellen für Vegetarier

,
HeimGourmet

Käse

Käse ist allgemein reich an Eiweiß. Unter den Topfavoriten steht dabei der Harzer Käse, da dieser, anders als die meisten Käsesorten aus Quark hergestellt wird. Dieser Fakt macht ihn zusätzlich noch besonders fett- und kalorienarm. 47 Gramm Eiweiß pro Harzer-Käse-Bällchen gehen auf sein Konto.  Das schafft sonst kein anderer Käse. Es lohnt sich also, sich nicht von dem "strengen" Geruch dieser Eiweißbombe abhalten  zu lassen und ihn noch einmal 'neu' zu probieren.


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Veggie-Burger zum Verlieben!

Diese leckeren und leichten Veggieburger sind nicht nur was für Vegetarier! Sie sind voller Nährstoffe und und eignen sich perfekt als leichtes Abendessen.  In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie ganz einfach zuhause zubereiten könnt.