Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die Pilzdiät wird euer neuer Liebling...

,
HeimGourmet

Habt ihr schon einmal von der Pilzdiät gehört? Die Sängerin Katy Perry schwört darauf und wir könnten uns vorstellen, dass ihr sie auch einmal gerne ausprobieren würdet! 

Was ist das genau?

Was ist das genau?

 

Die Hauptidee dieser Diät ist es, ganz einfach eine Mahlzeit durch Pilze zu ersetzen und das ganze zwei Wochen lang. Klingt ziemlich simpel, oder? Warum diese Diät momentan so gehypt wird? Angeblich kann man durch die Pilzdiät an allen möglichen Körperstellen abnehmen, außer an den Brüsten, natürlich. Außerdem könnt ihr die Pilze so zubereiten, wie ihr möchtet, so lange sie der Hauptbestandteil eurer Mahlzeit sind.  

Kann das wirklich funktionieren?

Eine Mahlzeit durch Pilze zu ersetzen scheint eine gute Möglichkeit darzustellen, um abzunehmen, da sie reich an Proteinen und Nährstoffen sind, allerdings wenig Kalorien enthalten. 

Die Theorie, dass man dafür allerdings nur an den Körperstellen abnimmt, an denen man tatsächlich Fett abbauen möchte, scheint ein Mythos zu sein. Wo man wie viel Fett einlagert, hängt maßgeblich von den Genen und dem Hormonhaushalt im Körper ab. Auch wenn Pilze garantiert gut für eure Figur sein werden, wird sie sich sicherlich nicht über Nacht in eine Sanduhrfigur à la Kim Kardashian verwandeln. 

 

Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

VIDEO: Essbare Fliegenpilze - genialer Partysnack!

Huch! Essbare Fliegenpilze? Wo gibt es denn sowas? Bei HeimGourmet - und diese sind garantiert gesund ;) 

Perfekt für Partysnacks oder im Salat!

Diesen Artikel kommentieren

Geniale Idee für die nächste Party: So bereitet ihr eine Torte in Form einer Colaflasche zu Wie ihr eine Weinflasche OHNE Korkenzieher öffnen könnt